Termine & Ablauf der Sexual-/Paarberatung

Anfrage für eine Sexual- oder Paarberatung: 

Ich freue mich, dass Du einen Gesprächstermin mit mir vereinbaren möchtest. Hierfür kannst Du unterschiedliche Wege nutzen:

  • per Mail an: anfrage@janahaskamp.de
  • auf Wunsch telefonisch, wenn Du mir eine Mail schreibst und dort Deine Telefonnummer angibst

Welche Infos sind für mich hilfreich?

  • Name/n (und wenn Du möchtest: Pronomen/ wie möchtest Du angesprochen werden?)
  • Kurze Beschreibung Deines/Eures Anliegens
  • Sonstige Wünsche/Bedürfnisse für das erste Gespräch                                                            

Datenschutzbestimmungen:

Wenn Du mir eine Mail mit deinen personenbezogenen Daten schickst, willigst Du damit in meine Datenschutzbestimmungen ein (siehe Impressum).

Ablauf einer Sexual- oder Paarberatung:

Die Beratung findet in Berlin-Friedrichshain statt. Der Zugang ist nicht barrierefrei.

Nach dem ersten Gespräch können wir gemeinsam entscheiden, ob wir zusammen arbeiten wollen und wenn ja, in welchem Rhythmus weitere Sitzungen stattfinden sollen.

Ein Termin dauert 60 Minuten. Bei zwei oder mehr Personen nehme ich mir 90 Minuten Zeit.

Kosten für eine Sexual- oder Paarberatung:

Ab 35€/Stunde trägt sich die Beratung für mich. Es ist aber auch möglich, mehr oder weniger zu bezahlen.

Die Kosten orientieren sich an einer Selbsteinschätzung Deiner/Eurer finanziellen Möglichkeiten. Eine Übersicht dazu findest Du hier.

Eine Beratung bei mir wird nicht am Geld scheitern. Wenn du gerade kein Geld hast, kannst Du dich trotzdem melden.