Termine, Ablauf und Kosten

Anfragen:

Ich freue mich, dass Du/Ihr einen Gesprächstermin mit mir vereinbaren möchtest/möchtet. 

Schick mir gerne eine Mail an: janahaskamp[at]posteo.de

Welche Infos sind für mich hilfreich?

  • Name/n (und wenn Du möchtest: Pronomen/ wie möchtest Du angesprochen werden?)
  • Kurze Beschreibung Deines/Eures Anliegens
  • Sonstige Wünsche/Bedürfnisse für das erste Gespräch                                                            

Wenn Du mir eine Mail mit deinen personenbezogenen Daten schickst, willigst Du damit in die Datenschutzbestimmungen ein (siehe Impressum).

Ablauf einer Sitzung:

Ich arbeite immer Montags bis Donnerstags in Berlin-Neukölln. Der Zugang zum Praxisraum ist nicht barrierefrei.

Nach dem ersten Gespräch können wir entscheiden, ob wir zusammen arbeiten wollen und wenn ja, in welchem Rhythmus weitere Sitzungen stattfinden sollen.

Das Erstgespräch dauert immer 60 Minuten. Danach dauern die Sitzungen mit Einzelpersonen 60 Minuten und mit Paaren 75 Minuten. 

Kosten: Einzelpersonen: 60€     Paare: 80€

Wenn Du/Ihr weniger Geld zur Verfügung hast/habt, kannst/könnt Du/Ihr dich/euch trotzdem melden. Ich habe eine Anzahl an Plätzen zu günstigeren Konditionen.                                                                                            

Online-Sitzungen:

Ich biete auch Online-Sitzungen über Zoom an.